Donnerstag, 3. Juli 2014

Neue Blöcke Tula Pink´s City Sampler

Sieben neue Blöcke sind fertig:








Ich verlinke zu Freshly Pieced  Modern Quilt: Wip Wednesday.

Und zu: Freemotion by the River: LInky Party Tuesday

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tula-Blöckchen! Die sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke für den Kommentar. Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  3. Liebe Patchrakete,

    deine Blöcke sind schön geworden!
    Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
    Nähst du alle 100 Blöcke von Tula Pink? Planst du den "großen" Quilt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      ja ich will alle 100 Blöcke nähen. Ich habe schon einige Blöcke genäht, die ich einfach aus dem Buch raus gesucht habe, weil sie mir gefallen haben. Am liebsten nähe ich einige Blöcke auf einmal, also anfallartig, jetzt will ich aber beim Quiltalong mitnähen und in der Reinfolge bleiben, damit ich vorwärts komme.
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  4. Deine TP Blöcke sind auch so herrlich bunt. Ja, die machen wirklich so richtig Spass, aber wie viele ich mal nähe steht in den SternenI

    AntwortenLöschen