Mittwoch, 4. Juni 2014

Narragansett Blues von Bonnie K. Hunter und zwei Blöcke von Tula Pink´s City Sampler

Gerade entsteht der Quilt Narragansett Blues von Bonnie K. Hunter aus ihrem neuen Buch "More adventures with leanders and enders". Die blauen Rechtecke habe ich getauscht  oder sind aus dem eigenen Bestand. Die Four Patches hatte ich zur Hälfte fertig in einer Dose liegen und den Rest habe ich noch genäht. Aus einem anderen Buch von Bonnie K. Hunter wollte ich daraus einen Quilt nähen, was ich nun nicht mehr mache.





Und die Blöcke 1 und 2 aus dem Buch Tula Pink´s City Sampler habe ich auch genäht.




Ich verlinke zu Freshly Pieced Modern Quilts WIP Wednesday und zu Freemotion by the River: Linky Tuesday

Kommentare:

  1. Love your blues and warm colors Bonnie Hunter version!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der obere ist ganz nach meinem Geschmack. Ähnliches hatte ich mir schon einmal aufgezeichnet und weiß nun.... dass er einfach klasse aussehen würde.
    Toll! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. du hast schöne Farben für den Tula Sampler gewählt. Das wird sicher ein farbenfrohes Teil!
    Der Bonnie Hunter gefällt mir auch sehr gut! Einfaches Muster aber tolle Wirkung!! klasse.
    lg Veri

    AntwortenLöschen