Donnerstag, 27. Oktober 2016

Neuer Mystery bei Quiltville - Stoffe sind online

Das Intro für den neuen Mystery von Bonnie K. Hunter ist online:

http://quiltville.blogspot.de/2016/10/en-provence-quiltville-mystery-intro.html

Provence ist das Thema: Lila, gelb, grün (Avocadogrün), Hibiscus MAGENTA pink und
viele helle Stoffe


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wirst du den Mystery zeitgleich mit nähen? Bisher hab ich nur den Grand Illusion mit genäht. Die amerikanischen Quilts sind mir immer zu groß, da kann ich mit dem Quilten nicht mithalten. Ich werd wohl abwarten wie er fertig aussieht.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo este,
      ja ich nähe zeitgleich mit. Ich habe schon ein paar mal mitgenäht und festgestellt, dass mir das am meisten Spaß macht. Auch das Verlinken mit dem Blog von Bonnie gefällt mir, da komme ich am besten voran und finde es super zu sehen was Andere nähen.
      Einige Tops habe ich fertig, nur beim Allietare fehlen mir noch die Ränder. Genäht habe ich den Cotton Boll, den Easy Street, den Celtic Soltice, den Grand Illusion und den Allietare. Vor Jahren habe ich mal mitgenäht und dann überfordert aufgehört.
      Die Blöcke muss ich noch zusammennähen.

      Löschen