Sonntag, 14. August 2016

Regenbogenquilt

Ich habe meine Blöcke aus dem Regenbogenblocktausch von 2014 bei den Quiltfriends zusammengenäht.
Die Blöcke sind 5 inch (12,5 cm) groß.
Das Top ist 1,60 x 2,00 m groß.





Kommentare:

  1. Der ist toll geworden. Meine liegen noch hier in der Box und warten darauf zusammen genäht zu werden :-(. Ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich habe meine Blöcke zu Vierer-Blöcken zusammengenäht und dann nochmal ausgelegt. Das endgültige Zusammennähen ging dann ziemlich fix.
    Meine Blöcke lagen ja auch lange genug in einer Kiste herum. :(( Zur Zeit räume ich auch ein bischen auf und habe gleiche Blöcke zusammengenäht.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! Ich liebe solche Farbknaller. Da kann man nur gute Laune kriegen, wenn man drunter liegt. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, so ein echt frisches Farben-Feuerwerk.
    LG este

    AntwortenLöschen