Montag, 11. April 2016

Daran arbeite ich gerade 11.4.16

Das sind Häuser aus 1,5 inch Streifen, das Dach aus einem 2,5 inch Streifen und das Fenster ist ein 2,5 inch Quadrat:
Mit heller Umrandung sind sie 8,5 inch groß, ohne 6,5 inch:



Diese Blöcke sind 10 inch (25 cm) groß. Die Anleitung habe ich bei
robert kaufman fabrics unter freie Anleitungen gefunden.
http://www.robertkaufman.com/quilting/quilts_patterns/free/
http://www.robertkaufman.com/quilting/quilts_patterns/anitas_bow_twist/


Kommentare:

  1. Was hast du mit den kleinen, hübschen Häuschen vor? Ein Wandbehang? Für einen Quilt wären ja unzählige Blöcke nötig. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hallo este, die Häuser nähe ich nur mal so, weils Spaß macht, was ich ich daraus mache ?????
    Ich habe so viele vorgeschnittene Streifen, da muss ich nur zugreifen und nähen. :))))))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen