Mittwoch, 16. Dezember 2015

Allietare Mystery Teil 3 und Linky Party

Teil 3 ist genäht und geschnitten:
Teil 4 kann kommen. 






Link zu Teil 3: http://quiltville.blogspot.de/2015/12/allietare-part-3.html

Linky Party: http://quiltville.blogspot.de/2015/12/mystery-monday-link-up-part-3.html

Kommentare:

  1. Du bist sehr gut in der Zeit - die Spannung wächst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön dass dir mein Genähtes gefällt. :)))))))
    Ich hatte am Montag gedacht ich wäre fertig mit den Four Patches, doch oh Schreck, es war nur die Hälfte der Blöcke. :(((
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schon fertig. Spitze !!!!! Ich darf heute Abend noch fleißig sein, damit ich morgen auch mit Teil 4 beginnen kann.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. What great fabrics and colors - looking forward to seeing how your Allietare turns out! Keep stitchin' ;-)

    AntwortenLöschen