Dienstag, 19. Mai 2015

Top aus 16er-Blöcken

Das Top aus den 16er-Blöcken ist fertig.
Die Blöcke sind aus 2,5 inch Streifen genäht und 8 inch  bzw. ca. 20 cm groß.
Das Top ist ca. 1,70 x 2,00 m groß.

Die Idee ist von Cynthia Brunz vom Blog Quilting is more fun than Housework. Im September 2014 hat sie die Anleitung gepostet.

http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2014/09/scrap-palooza-quilt-9-part-four-finish.html



Ich verlinke zum Linky Tuesday von Freemotion by the River.

Kommentare:

  1. Nein.... das gibt es doch gar nicht. Der sollte bei mir morgen angefangen werden..... nur mit etwas größeren Blöcken ;-).
    Wunderschön und auch eine wunderschöne Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt was du nähst, wie der Quilt bei dir aussieht. Ich habe viele geschnittene 2,5 inch Streifen, selber geschnitten oder getauscht. Da hat sich der Block angeboten, weil ich ich auch einige Streifen weg haben wollte. Es sind nicht immer die schönsten Stoffe, aber das Ergebnis gefällt mir auch super.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen