Freitag, 1. Mai 2015

Meine Designwand am 1. Mai 2015

Ein Foto von meiner Designwand, was ich gerade so nähe:

ein paar Kaleidoskop-Blöcke mit 1,5 inch Streifen, ein Kaleidoskipblock mit 2,5 inch Streifen, 2 Blöcke mit Four Patches aus 2 inch Quadraten (mein Leaders and Enders Projekt aus dem PW Magazin American Patchwork and Quilting April 2015, quilt-along 2015 mit four patches), Blöcke mit 2,5 inch Streifen nach einer Anleitung vom Blog love laugh quilt http://lovelaughquilt.blogspot.de/2015/04/friday_17.html, ein Block nach einer freien Anleitung vom Blog Don`t call me betsy http://www.dontcallmebetsy.com/2014/06/boxed-in-12-block-free-pattern.html und ein paar Florabunda-Blöcke.




Kommentare:

  1. und ich liebe jeden Deiner Posts. Die Farbwahl ist meiner immer so ähnlich :-). Toll! ich bin auf jedes einzelne Projekt gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine!!!
      Ich nähe ja dauernd, aber mit dem Fotografieren hapert es, ich bin da etwas faul. :((((

      Löschen