Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Grand Illusion Mystery Teil 4

Teil 4 ist fertig. Das ging flott, weil ich die 80 pink/türkisen HST´s schon bei Teil 1 genäht hatte.


Link zur Linkliste bei Bonnie K. Hunter.

Linky Tuesday bei Freemotion by the River

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Grand Illusion Mystery Teil 3

Part 3 ist fertig, 120 Teile



Part 2 mit 202 Teilen, genäht nach der 3. Methode von Bonnie K. Hunter


Link zum Mystery Monday Link-Up part 3

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Grand Illusion Mystery Teil 2

Teil 1 mit ca. 100 Teilen ist fertig:

Alles falsch, bin am Auftrennen, ich habe nicht mitgekriegt, dass die türkisen Teile
zueinander zeigen müssen. :((((((((((((((


Teil 2 ist am werden, ca. 50 Teile sind schon fertig:





Hier ist der Link zur Linkliste bei Bonnie K. Hunter.

Montag, 1. Dezember 2014

Grand Illusion Mystery ist gestartet

Ich habe auf den PC ein neues Betriebssystem bekommen und da habe ich so manches zu tun bis da alles wieder so läuft, wie ich mir das vorstelle.

Der Grand Illusion Mystery von Bonnie K. Hunter ist am Freitag 28.11.2014 gestartet.
Hier sind meine Stoffe und zwei Probeblöcke habe ich auch schnell mal genäht.

Die Probeblöcke sind falsch, türkis muss zueinanderzeigen!!!!!


Einige HST´s habe ich mit meinem Lineal "Perfect Half-Square & Quarter-Square Triangles" von June Tailor in Form geschnitten.
Dafür nähe ich die HST´s mit 3,5 inch Quadraten und schneide sie auf 2,5 inch mit dem Lineal zurecht.

 Jetzt will ich noch HST´s auf Papier nähen.

Ich verlinke zum Mystery Monday Link-Up, Part 1  von Bonnie K. Hunter.