Donnerstag, 11. Dezember 2014

Grand Illusion Mystery Teil 2

Teil 1 mit ca. 100 Teilen ist fertig:

Alles falsch, bin am Auftrennen, ich habe nicht mitgekriegt, dass die türkisen Teile
zueinander zeigen müssen. :((((((((((((((


Teil 2 ist am werden, ca. 50 Teile sind schon fertig:





Hier ist der Link zur Linkliste bei Bonnie K. Hunter.

Kommentare:

  1. Ich nähe den Mystery auch! Nur bloggen muss ich noch drüber... Wie hast du die schrägen Streifen von Teil 2 gemacht?
    Viele Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ich habe die 3. Methode von Bonnie K. Hunter gewählt. Ein helles Rechteck und ein pinkes und ein schwarzes Quadrat genommen und die Quadrate auf dem hellen Rechteck diagonal abgenäht und die Ecken abgeschnitten. Das finde ich für mich die genaueste Methode.
      Liebe Grüße.

      Löschen