Donnerstag, 6. November 2014

Top Celtic Solstice Mystery

Und jetzt noch Bilder vom Celtic Solstice, der jedoch anstrengender zu nähen war, als der Easy Street Mystery von Bonnie K. Hunter.





Kommentare:

  1. Another beautiful Bonnie Hunter mystery quilt. I thought it was difficult quilt to piece correctly. Still it is very beautiful. Congratulations on a quilt top finish.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheila,
    vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Top, ich bin ja auch ein großer Fan von Bonnie Hunter und kann daher ganz gut einschätzen, wieviel Arbeit hinter ihren tollen Quilts steckt. Deiner ist ein Traum! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Celtic Solstice Top ist sehr schön geworden! Meinem fehlt immer noch der Rand.
    Wirst du heuer auch wieder mitnähen? Es soll ja diesmal einfacher werden.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Große Klasse - Muster, Farben und dein Blog. Ich lese mit Vergnügen mit! Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen