Montag, 14. April 2014

Japanese x and +

Mein neuster Spleen: japanese x and +.
Ich habe einen fertigen Quilt gesehen mit diesem Muster, seitdem lässt es mir keine Ruhe.

Nach dieser Anleitung habe ich zwei Musterblöcke genäht, die mir so gut gefallen.

Weitere Stoffe habe ich schon ausgesucht und kann heute noch 3 Blöcke nähen.

Die Blockgröße ist hier 10, 5 inch.

Ein weiteres Tutorial ist hier, mit einer Blockgröße von 8 inch.



Die 3 Blöcke sind fertig:

Ich verlinke zu http://www.freshlypieced.com/2014/04/wip-wednesday-two-patch-two-step.html und freemotion by the river: linky tuesday

Kommentare:

  1. Hallo! Das sind schöne Blocks und der Quilt wird bestimmt klasse, schön bunt. Um das Muster schleiche ich auch schon lange herum. :-)

    AntwortenLöschen
  2. I love X & + quilts. Great blocks, I so need to make myself one.

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Blocks sind so schöne: sie sind so hell und glücklich! (Es tut mir leid, wenn mein Deutsch ist schlecht.)

    AntwortenLöschen