Donnerstag, 5. Dezember 2013

Vier Quilts für die Kellerquilter

Endlich sind sie fertig und schon bei den Kellerquiltern angekommen, ein Herzenquilt, zwei Lasagnequilts und ein Quilt aus Rechtecken geschnitten aus Jelly Rolls, alle maschinengenäht und -gequiltet.

Größe  1,30 m x 1,60 m


Größe 1,35 m x 1,80 m

Größe 1,40 m x 1,92 m

Größe 1,30 m x 1,90 m

Kommentare:

  1. Sie sind wieder so toll geworden. Ich habe sie gestern abend schon an Irmgard weitergegeben.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. II love these colorful, fun quilts!!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese "bunten Quilts" sind wunderschön geworden. Sind die Streifen selbst aus Reststoffen geschnitten?
    Schöne Weihnachten!!
    LG Brigitte/NÖ

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, die Streifen sind alle aus Reststoffen und aus Stoffen über die ganze Breite geschnitten. Einen großen Teil der Stoffe hat mir Katja von den Kellerquiltern geschnitten geschickt. Ich schneide von meinen neu gekauften Stoffen immer zwei Streifen in drei Größen: 1,5 inch, 2 und 2,5 inch und lagere sie in verschiedenen Dosen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen