Freitag, 19. Juli 2013

Endlich fertig

Diese Woche war ich sehr produktiv, ich habe gequiltet und das Binding angenäht bei folgenden Quilts:

Ein Kinderquilt für die Aktion Luenetraum

Größe: ca. 1,06 x 1,40 m



Der Neujahrsmysterie 2012 von planetpatchwork mit Batiks
Hier habe ich das Vlieseline P 120 von Freudenberg verwendet,das mir zu weich und flutschig war, das Maschinenquilten war nicht so einfach.

Größe: ca. 1,34 x 1,80 m


Zwei Miniquilts nach der Anleitung aus der Zeitschrift Patchwork Professional

Größe: ca. 45 cm




Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleissig.Schöne frische Farben haben die Quilts
    der Neujahrsmysterie gefällt mir am besten,ich mag so gern die grafischen Muster
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen