Dienstag, 4. Juni 2013

Kiss in the corner und Kinderquilttop

Mein "Kiss in the corner" Top ist fertig.

Die Quadrate waren 2 inch Quadrate vor dem Zusammennähen.

Das Top ist bis jetzt 1,30 x 1,50 m groß.

Die Anleitung ist von Bonnie K. Hunter.

http://quiltville.blogspot.de/2011/01/kiss-in-corner.html






Ein Kinderquilttop aus Quadraten habe ich auch genäht.

Ich habe das Ganze kleiner genäht, mit 4,5 inch Quadraten und 2,5 inch x 4,5 inch Rechtecken. Die Four Patches waren schon fertig, die habe ich mal bei einem Swap erhalten.

Die Anleitung ist vom Modebakeshop:

http://www.modabakeshop.com/2013/05/basic-math-quilt.html#more




Kommentare:

  1. Awesome, fun and colorful! I love your beautiful quilt top.

    AntwortenLöschen
  2. I love both of your quilt tops!

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Kiss in the corner" gefällt mir ausgesprochen gut!
    Was für eine schöne Arbeit...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja auch sensationell. Super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen