Donnerstag, 20. September 2012

20 Granny Squares

... sind fertig


Kommentare:

  1. Die Teile sehen ja schon fantastisch aus, da kann man nur gespannt sein wie toll das fertige Werk sein wird. Wunderbare Arbeit!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen tollen Blog hast du da. Habe dich gerade über den Blog-Zug getroffen.
    Ich habe hier noch von Yolande Machemer 800 kleine Patches in 4x5 cm und 4x6 cm und komme gar nicht dazu diese zu verarbeiten.
    Falls du Interesse hast, melde dich bitte.
    ich würde dir die Patches gerne schenken :-). Sind zu schade zum wegschmeißen und vom langen Liegen werden sie nicht schöner.
    Hast du Interesse?
    Farben weinrot, blau, grau, grün, gelb, lila, rot, beige, petrol.
    Wenn du magst, dann schicke mir doch einfach deine Anschrift :-)
    Lg Maren
    P.S. Ist kein Scherz. Glaube einfach, dass du daraus etwas Schönes zaubern kannst, da du auch kleine Patches verarbeitest.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, ich habe deinen Kommentar jetzt erst gesehen. Ich hätte Interesse an den Quadraten und habe dir eine Mail an deinen shop "Kind+Kegel" geschickt.
    Schon mal vielen Dank und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus.
    Bin gerade über Deinen tollen Blog "gestolpert" und total begeistert.
    Deine bunten Stoffe, die Du verarbeitest strahlen so viel Lebensfreude aus.
    Ich freue mich auf mehr und habe mich gleich als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit,
      das finde ich super, daß dir meine Stoffe gefallen. Danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen