Freitag, 27. April 2012

Tops für die Kellerquilter

Aus diesen Tops will ich Quilts für die Kellerquilter machen:

Lasagne-Quilt mit Punktestreifen, ca. 1,30 x 1,64 m


Quilt aus dem Jelly Roll Mystery 2011 von Cindy Carter, ca. 1,50 x 2,00 m
Die bunten Streifen waren eine Elli-Roll und waren der Gewinn für den 100. Spendenquilt 2010.


Scrappy Trip Around the World, ca. 1,25 x 1,88 m
Muster von Bonnie K. Hunter

Top aus Moda Stoffen, Muster aus dem Patchworkmagazin 2/2008, ca. 1,44 x 1,82 m

Kommentare:

  1. Boah, sind die toll. Ich bin sprachlos!!! Du musst unbedingt einmal miterleben, wieviel Freude wir mit diesen Quilts machen. Solche Augenblicke vergisst man nie! Vielen Dank für Deine großzügige Unterstützung unserer Aktion. Lass Dich mal ganz doll drücken....

    Liebe Grüße

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, ich werde ja ganz rot....
    Ja ich glaube diese Übergaben sind ganz besonders, da weiß man warum man mitmacht. Ich nähe gerne für euch Quilts. :-)))))))))

    AntwortenLöschen