Samstag, 14. April 2012

Streifenblöcke von hell nach dunkel

Ich benähe Papier mit 1,5 inch Streifen von hell nach dunkel sortiert.
Da die Vorlage in einem Buch ist, habe ich das Muster auf ca. 30 Blätter Papier von Regina Grewe,

das Papier findet man hier:
http://www.reginagrewe.de/06tipps/tip120228.html

mit Bleistift und Lineal aufgezeichnet.

Bei der Nachbestellung von Papier hat mir Regina angeboten eine Pdf-Datei vom Muster für mich zu machen. Nochmals ein Danke an Regina. Die Datei habe ich jetzt als Vorlage auf den Rest meiner Blätter gedruckt. Das geht ja viel schneller und das Papier bedruckt sich sehr gut.

Und hier mal ein Bild vom Block, später werden zwei Blöcke rechts auf rechts gelegt und diagonal zusammengenäht und auseinandegeschnitten.

1 Kommentar:

  1. Hey Barbara, ich habe Deinen Bloghinweis bei den PWL-er gefunden und musste Dich gleich mal besuchen. Schön ist es bei Dir.
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen