Donnerstag, 28. Juli 2011

Lasagne Quilt Top

Das Top ist fertig, zwar nicht nach 35 Minuten wie in folgendem Video, aber die 1. Naht war nach 35 Min. fertig.  Die Stoffe sind aus dem Punkte Tausch bei den Quiltfriends, ergänzt mit eigenen Streifen.

http://www.youtube.com/watch?v=EomX7t7to_o

Und hier gibts die deutsche Übersetzung:

http://verquilt.blogspot.com/2011/07/lasagna-der-jelly-roll-1600-quilt-und.html


Kommentare:

  1. Toll geworden!! Ich sammle auch schon meine Streifen zusammen... Und danke für Deinen Kommentar: die Täschchen sind sehr praktisch!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön farbenfroh ist dein Lasagne-Top geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke Renate, daß du Übersetzung auf deinen Blog gestellt hast, ich habe nur das Video gesehen und gar nix verstanden, aber dank deiner Übersetzung konnte ich loslegen. Hat Spaß gemacht :-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin gerade auf der Suche nach Patchworkstoffe und Kinderstoffe und bin dabei auf deinen Blog gestoßen, echt sehr schön! Habt Ihr einen Tipp wo man schöne Stoffe kaufen kann?

    AntwortenLöschen