Samstag, 23. Januar 2016

12 Tage 12 Blöcke bei Country Rose Quilts

Bei Roswitha Country Rose Quilts gibts einen Quilt mit Blöcken, die auf Papier genäht werden.
Hier sind meine Blöcke 1 und 2:

Dienstag, 19. Januar 2016

Allietare Mystery Top (2)

Hier kommt ein Foto vom Allietare Top im Schnee.
Das Top ist jetzt ca. 1,84 m x 2,16 m groß.
Heute schauen wir welche Ränder drumherum kommen.

Mystery Monday Link-Up bei Bonnie

Montag, 18. Januar 2016

Allietare Mystery Top

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack vom Top, morgen gibts ein besseres Bild, wenn das Wetter mitspielt:

365 challange (2)

Bei vier Blöcken belasse ich das Block challange erstmal, vielleicht nähe ich noch den 5. Januar Block, mal schauen.
Die Blöcke mit 1 1/4 inch und 1 inch Teilen sind mir zu fusselig, die nähe ich wohl nicht. 1 inch geht gar nicht. :(((((((((((

Sonntag, 10. Januar 2016

Allietare Mystery, erste Blöcke

Die ersten acht Blöcke sind fertig, 22 folgen noch, plus 20 rot-graue Blöcke.
Update: 30 Blöcke sind fertig. (13.1.16) + 10 rot-graue Blöcke. (15.1.16)

Mystery Monday Link up: http://quiltville.blogspot.de/2016/01/mystery-monday-link-up-reveal.html

 

Dienstag, 5. Januar 2016

Bunt und scrappy

Ein Top ist fast fertig, Rechtecke von 2,5 x 3,5 inch und 3,5 x 4,5 inch,
die meisten Stoffe sind geschenkte Stoffe.




Montag, 4. Januar 2016

365 challenge (1)

Die ersten Blöckchen sind fertig, sie sind alle 3,5 inch groß,
1. Januar bis 4. Januar 2016, außer dem Bonusblock.

Link zum challenge: http://www.365challenge.com.au/



Freitag, 1. Januar 2016