Montag, 1. Dezember 2014

Grand Illusion Mystery ist gestartet

Ich habe auf den PC ein neues Betriebssystem bekommen und da habe ich so manches zu tun bis da alles wieder so läuft, wie ich mir das vorstelle.

Der Grand Illusion Mystery von Bonnie K. Hunter ist am Freitag 28.11.2014 gestartet.
Hier sind meine Stoffe und zwei Probeblöcke habe ich auch schnell mal genäht.

Die Probeblöcke sind falsch, türkis muss zueinanderzeigen!!!!!


Einige HST´s habe ich mit meinem Lineal "Perfect Half-Square & Quarter-Square Triangles" von June Tailor in Form geschnitten.
Dafür nähe ich die HST´s mit 3,5 inch Quadraten und schneide sie auf 2,5 inch mit dem Lineal zurecht.

 Jetzt will ich noch HST´s auf Papier nähen.

Ich verlinke zum Mystery Monday Link-Up, Part 1  von Bonnie K. Hunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...